DAS TEAM DER

VOLKSSCHULE ST. JOHANN

STELLT SICH VOR:

 

(von links):

 

Angela Stückler-Deinsberger

Gerlinde Fritzl

Claudia Schönhart (hinten links)

Andrea Hainzl (hinten rechts)

Silvia Quendler (prov. Leiterin, Bildmitte)

Elisabeth König

Barbara Bierbaumer

Martha Radl (vorne links)

Heimo Presser (vorne rechts)

 

Nicht am Bild:

Schulleiterin Karin Maier (Sabbatical)


Mein Name ist Karin Findenig und ich bin die neue Verwaltungsassistentin und die zukünftige Bibliothekarin in der Volksschule St. Johann.

 

Ein paar Informationen über mich.:

Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und wohne in Wolfsberg.

Meine Hobbys sind Lesen, Malen und Kochen.

 

Schon während meiner Schulzeit in der HLW Wolfsberg entwickelte ich ein großes Interesse an Büchern. Es verging keine Woche in der ich nicht mit beiden Händen voller Bücher die Schulbibliothek verließ.
Im Jahr 2012 habe ich in der HLW maturiert und den Schritt in die Arbeitswelt gemacht. Seit Anfang März dieses Jahres arbeite ich nun jeden Donnerstag und jeden Freitag in der Volksschule St. Johann.

 

Dank meiner eifrigen Deutschprofessorin, der das Lesen sehr wichtig war, hatte ich die Chance mich quer durch die Buchgenres lesen zu können. Das Spektrum reichte von Dürrenmatt bis hin zu Paolo Coelho. Mein Ziel ist es, bei den Kindern die Phantasie anzuregen und die Liebe zu den Büchern zu wecken

Bei Wünschen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!